Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Mensch, der das Leben auf dieser Erde gestaltet! – Modul 2

27. Januar 2023 @ 17:00 Uhr - 29. Januar 2023 @ 17:00 Uhr

Wir arbeiten in diesem Modul an dem anthroposophischen Verständnis, dass die Entwicklung des Menschen untrennbar verbunden ist mit der Entwicklung der Erde. Woher komme ich, was soll ich auf dieser Erde sinnvollerweise tun und wohin gehe ich – diese Fragen werden uns künstlerisch, philosophisch und letztendlich als Menschen, die diese Welt durch ihr Tun verändern, beschäftigen.

https://www.biodynamisch-lehren-forschen.at/termine/wp-content/uploads/2022/09/Einladung-Modul-2-k.pdf

Einladung Modul 2 k

Programm
https://www.biodynamisch-lehren-forschen.at/ProgrammSR2022.pdf

Details

Beginn:
27. Januar 2023 @ 17:00 Uhr
Ende:
29. Januar 2023 @ 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kloster Laab im Walde
Klostergasse 7-9
Laab im Walde, Niederösterreich 2381 Österreich
Google Karte anzeigen